Reklamationen und Rückgabe
Wir wissen, dass manchmal Dinge einfach schief gehen. Deshalb leiten wir Sie durch den Prozess jeder Reklamation, damit Sie alles schnell und einfach regeln können. Nachstehend finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen und Kontakte Ihrer Ansprechpartner.
Reklamationen - Garantiereparaturen
Gelieferte Ware funktioniert nicht mehr innerhalb der Garantiezeit
Ich möchte die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben
Ich möchte vom Vertrag zurücktreten und die Ware innerhalb der 14-Tage-Frist zurückgeben
Die Ware entspricht nicht der Bestellung
Die Bestellung kam beschädigt, defekt oder unvollständig an
Ich möchte den Reklamationsstatus erfahren
Die Reklamation läuft bereits, ich möchte wissen, wie es weitergeht
Kontakt
Verantwortlicher Manager: Pavel Mitlener
Kontaktdaten: Reklamationsabteilung Mironet | Komerční, Hala C3 | 251 01 Nupaky
E-Mail: reklamation@mironet.at
Häufig gestellte Fragen:
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Wie lange dauert es, bis eine Reklamation bearbeitet wird?
In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis Mironet eine Reklamation bearbeitet. -
Wo wird die Reparatur der reklamierten Ware durchgeführt?
Garantiereparaturen von reklamierten Waren werden immer von unserem Lieferanten oder seinem autorisierten Service durchgeführt. -
Kann ich die Reklamation durch eigene Bemühungen beschleunigen?
Es ist sehr hilfreich, wenn Sie eine Reklamation hier auf unserer Website einreichen. Wichtig ist auch, dass Sie die Ware vollständig und mit allem Zubehör zurücksenden. Handys und ähnliche Geräte sollten frei von Passwörtern und Konten sein. -
Wer bezahlt den Versand der reklamierten Waren?
Die reklamierte Ware kann kostenlos mit dem Mironet-Rückholservice versendet werden. Wenn Sie einen anderen Versanddienstleister nutzen, haben Sie Anspruch auf Erstattung der Versandkosten, wenn die Reklamation anerkannt wird.
Wichtige Informationen
Muster für den Rücktritt vom Kaufvertrag (.pdf) Muster für den Rücktritt vom Kaufvertrag (.doc) Reklamationsverfahren