Zeichenzubehör
Das könnte Sie interessieren
Zeichenzubehör
Das könnte Sie interessieren
Produktbeschreibung
Technische Parameter
Diskussion
Technische Parameter anzeigen
Produktbeschreibung
PIXIE CREW Schüler-Federmäppchen schwarz
PIXIE CREW Doppeltes ovales Federmäppchen: ''Dieses geräumige und stilvolle doppelte ovale Federmäppchen von PIXIE CREW ist perfekt auf die Bedürfnisse älterer Schüler abgestimmt. Mit zwei Fächern und einem internen Organizer bietet es ausreichend Platz für eine Vielzahl von Schreibutensilien, von Stiften und Bleistiften bis hin zu Textmarkern und Linealen. Außerdem gibt es Platz für unsortierte Schreibgeräte oder andere Schulsachen. Das Mäppchen ist aus strapazierfähigen Materialien gefertigt und kann mit PIXIE CREW-Pixeln personalisiert werden, so dass die Schüler ihren persönlichen Stil zum Ausdruck bringen können. Die ovale Form und das elegante Design erleichtern den Transport und den Zugriff auf die Schulsachen während des Schultages.'' Die Vorderseite ist mit einem einzigartigen PIXIE CREW-Kreativ-Panel TM aus Silikon in Schwarz versehen. Die 448 Punkte bieten eine unendliche Vielfalt an Themen für jeden Tag dank der PIXIES (Pixel), die jederzeit entfernt und ersetzt werden können. Jedem Mäppchen liegt eine kostenlose Packung mit ca. 100 kleinen PIXIES (Pixeln) bei, außerdem können Sie sich auf der pixiecrewgallery-Website inspirieren lassen. Größe der Verpackung: 14x6x25cm. Alter: 6+
Technische Parameter
Marke | |
Marke | PIXIE CREW |
Warenzustand | |
Warenzustand | Einfach neu |
Technische Parameter
Marke | |
Marke | PIXIE CREW |
Warenzustand | |
Warenzustand | Einfach neu |
Unsere Seiten werden automatisch übersetzt, wir entschuldigen uns für eventuelle Übersetzungsfehler.
Technische Spezifikationen zum PIXIE CREW Schülermäppchen schwarz können ohne ausdrückliche Ankündigung geändert werden. Die Bilder zum Produkt PIXIE CREW Schülermäppchen schwarz dienen lediglich zu Informationszwecken.
Haben Sie einen Fehler in den Informationen zumPIXIE CREW Schülermäppchen schwarz gefunden?